Seit 13 Jahren arbeiten wir nun schon mit Liteville zusammen, dass heisst seit 301 MK2, nun kommt das 301 MK15 auf den Markt. Seit 13 Jahren sind wir auch der grösste Liteville Händler in der Schweiz. Extrem viele Liteville Kunden sind sehr zufrieden mit ihren Bikes unterwegs, sehr viele gute Kundenkontakte sind aus den Verkäufen entstanden. Und noch heute machen wir Service an den ersten Rahmen die wir vor 13 Jahren verkauft haben, dass will heissen die Rahmen funktionieren noch heute. Nicht ganz selbstverständlich in der heutigen schnelllebigen Zeit. 

 

und trotzdem....

 

 

Für  2019 haben wir beschlossen ein Jahr Pause zu machen die Marke genau zu beobachten.

 

In den letzten 13 Jahren haben wir aber viel über und viel mit Liteville gelernt. Somit möchten wir uns klar als Liteville Servicecenter positionieren. Wir haben viele Ersatzteile bei uns an Lager und können oft weiter helfen wenn es um Liteville Ersatzteile geht.

 

Gerne klären wir für dich ab ob wir ein Bike für dich organisieren können.

 

Liteville Ersatzteile

 

- Liteville Lagertausch an Rahmen

- Syntace Naben Ersatzteile


Radbar

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

Tel:  055 292 21 00

E-Mail:  info@radbar.ch

 

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten:

Montag:         

Dienstag:       

Mittwoch:      

Donnerstag: 

Freitag:           

Samstag:  

Alle Tage über 

 

geschlossen

1000 - 1900

1000 - 1800

1000 - 1800

1000 - 1900

0800 - 1300

Mittag offen

 

 

Bike meets Skeleton 

Radbar-Racing Team