Liteville

Liteville 301, Liteville 601, Liteville 101, Liteville 901, Liteville H3
Liteville 301, Liteville 601, Liteville 101, Liteville 901, Liteville H3

 

Das Liteville-Team sagt über sich selber:  Vielleicht sind wir die Bike-Enthusiasten. Oder einfach nur ziemlich Bike-verrückt.

 

Wir glauben, dass sie ganz bestimmt etwas verrückt sind. Seit 10 Jahren versuchen wir so rasch und so verrückt zu denken wie das Team, das die Bikes von Liteville in der Technik vorantreibt. Ganz unglaublich, mit welcher Treue das Liteville-Team alle Änderungen um ihr seit Jahren bewährtes Hinterbausystem konstruiert.

 

zu den Liteville Bikes 


Norco

Norco, Aurum, Range, Sight, Optic, Revolver.......
Norco, Aurum, Range, Sight, Optic, Revolver.......

Norco - ein kanadischer Brand für unvergessliche Momente in der Natur. Die Erfahrungen sind die Inspiration bei Norco - und zwar für jedes Bike, das ihre hoch motivierten Mitarbeiter entwickeln. Jeden Winkel, jede Form und jeden Entwurf erarbeiten die Jungs nur für den einen ultimativen Zweck: den nächsten Run. Norco hat eine im Bike-Business schon fast einzigartig lange Geschichte und hält seit fast 50 Jahren am Versprechen fest, zuzuhören, zu entwickeln und zu testen, jeden Tag. Den Fokus immer nach vorne gerichtet, unterstreicht Norco jede Saison die Vorstellung vom perfekten Bike.                    Wir sind begeistert und möchten diese Begeisterung an euch weitergeben. 

 

zu den Norco Mountainbikes

zu den Norco Cross und Rennrädern

zu den Norco Kinderbikes


Santa Cruz

Santa Cruz, Nomad, Hightower LT
Santa Cruz, Nomad, Hightower LT

 

Santa Cruz ein Brand, der bereits eine grosse Fan-Gemeinde begeistert.   

 

Wir sind überzeugt, dass wir gerade durch die Möglichkeit,  sehr individuell spezifizieren zu können, mit Santa Cruz  kompromisslose Bikes aufbauen können.   

 

Eine super Ergänzung für unser Angebot.

 

zu den Bikes


Flyer E-Bikes

Flyer Tourenräder
Flyer Tourenräder

 

Die Vorreiter ihrer Zeit waren Flyer ganz bestimmt.

 

Nun teilen sie sich den Markt mit verschiedenen anderen Marken, behaupten sich aber immer wieder durch Innovation und Qualität, nicht zuletzt auch wegen ihres Produktionsstandortes in der Schweiz.

 

zu den Tourenrädern 

 

 

 

Flyer E-Mountainbikes
Flyer E-Mountainbikes

 

Das wohl erste E-Fully hat Flyer mit der F-Serie gebaut, dann hat sich die Marke vor allem auf die Tourenräder konzentriert, bis man sich dann wiederum als Vorreiter der Elektrorad-Hersteller an ein weiteres Fully die X-Serie herangewagt hat. Dann hat die Marke Flyer wohl den Aufsprung auf das Mountainbike etwas verschlafen und andere Hersteller haben dies für sich genutzt. 

 

Nun ist die Marke wieder mittendrin, hat die Nase auch schon wieder ganz vorn. Mit dem Fit-System läutet Biketec, die Schmiede der Flyer, ein neues Zeitalter ein und entwickelt nun sein erstes E-Mountainbike mit komplett eigener Entwicklung in Zusammenarbeit mit Panasonic dem lange bekannten Partner der Marke.

 

zu den E-BIkes Mountainbikes

 

 


Price Bikes

Price-Bikes
Price-Bikes

 

Price - Bikes ist eine der wenigen Fahrradmarken, die in der Schweiz aufgebaut werden. Wir schätzen die Gruppentreue und die individuelle Anpassungsmöglichkeit nach Wunsch des Kunden. Hier ist es möglich, für jedes Budget ein Top - Bike zu konfigurieren. Da die Bikes in Uster aufgebaut werden, sind für uns die Wege zum Hersteller kurz und unkompliziert. Selbst Farben nach Wunsch sind möglich.

 

zu den Bikes

zu den Citybikes

zu den Strassenrädern

 

direkt zum Price Konfigurator


Road - und Crossräder

Unser Rennrad - und Crossbike - Angebot  besteht aus einer ausgewählten Palette verschiedener Marken:  Norco, Kuota und Ridley bieten ein breites Rennradsortiment. Bei Norco findet ihr hervorragende Kompletträder, während bei Ridley und Kuota das gleiche individuelle System zum Tragen kommt wie bei den Price - Bikes. Weiter steht unseren Kunden natürlich auch das Angebot von Price - Bikes zur Verfügung.

 

zu den Rädern

 

direkt zum Ridley Konfigurator

direkt zum Kuota Konfigurator

direkt zum Price Konfigurator


Kinderräder

 

Unsere jungen Kunden sind uns wichtig, deshalb haben wir selber immer Spass an unserem Kinderbike - Sortiment, ganz speziell am Angebot von Norco. Die Bikes haben eine richtig gute Geometrie und sind solide ausgerüstet, damit auch die Kleinsten grosse Touren wagen können. 

 

zu den Bikes

 

 

Radbar

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

Tel:  055 292 21 00

E-Mail:  info@radbar.ch

 

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten:

Montag:         

Dienstag:       

Mittwoch:      

Donnerstag: 

Freitag:           

Samstag:  

Alle Tage über 

 

geschlossen

1000 - 1900

1000 - 1800

1000 - 1800

1000 - 1900

0800 - 1300

Mittag offen

 

 

Bike meets Skeleton 

Radbar-Racing Team