BMC Cup Muttenz

Die Vorbereitung zum Rennen in Muttenz waren nicht ganz mustergültig. Von einem Hochzeit kam ich mit 3.5 Stunden Schlaf direkt vom Sörenberg nach Basel. Die Strecke 15 Minuten vor dem Start noch kurz angeschaut und los ging's.

 

Danach konnte ich eine konstante Leistung abrufen. Gegen Ende drehte ich sogar noch etwas auf und konnte noch einige Plätze gutmachen. Natürlich bin Anfangs Jahr mit grösseren Ambitionen als ein 33 Rang angetreten, aber dennoch war ich zufrieden im Ziel. So war es ein versöhnliches Ende einer durchzogenen BMC Cup Saison.

Probleme beim Job und daraus resulteirenden Schlafstörungen haben es diese Saison leider nicht möglich gemacht mich national weiter vorne zu etablieren. Auf Ende August habe ich gekündigt und werde vorerst als Übergang bei Traildevils.ch aushelfen. Somit hoffe, ich im September und Anfangs Oktober mit mehr Energie nochmals die eine oder andere tolle Leistung abrufen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Radbar GmbH

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

+41 55 292 21 00

info@radbar.ch

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten 

Mo geschlossen
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-19:00
Sa 08:00-13:00

Alle Tage über Mittag offen