Kyburglauf

Der Kyburglauf ist ein schöner Lauf rund um die Kyburg. Zuerst führt die Strecke 6km über Feld- und Waldwegen. Danach geht es einen steilen Weg runter ins Ziel und von da über 450 Treppenstufen zurück zur Burg hinauf.


Mir lief es ziemilch gut. Im ersten flachen Teil lief ich ein kostant hohes Tempo. Auch die "Abfahrt" meisterte ich ziemlich zügig. Unten im Tal büsste ich aber für das hohe Tallauftempo. So was bin ich mir natürlich gar nicht gewohnt.

Ich musste leider die grosse Gruppe ziehen lassen, die um den 8. Rang lief. Auch im Treppenanstieg musste ich leiden. Hier machte sich die 106km Rennvelotour vom Vortag bemerkbar. Schlussendlich leif im im 16ten Overall Rang ins Ziel ein und war zufrieden damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Radbar

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

Tel:  055 292 21 00

E-Mail:  info@radbar.ch

 

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten:

Montag:         

Dienstag:       

Mittwoch:      

Donnerstag: 

Freitag:           

Samstag:  

Alle Tage über 

 

geschlossen

1000 - 1900

1000 - 1800

1000 - 1800

1000 - 1900

0800 - 1500

Mittag offen

 

 

Bike meets Skeleton 

Radbar-Racing Team