Start Zwischensaison

Noch ist das Ende der Saison 2014 noch nicht lange her, doch ich bin bereits wieder sehr motiviert! In den letzten zwei Wochen versuchte ich den Einstieg ins Krafttraining zu finden. Dies ist jeweils während 2-3 Wochen eine harte Angelegenheit, denn der resultierende Muskelkater zieht sich jeweils konstat über diese Zeit hin... So kamen noch nicht viele Trainingsstunden zusammen, da ich immer wieder pausieren musste ;-) aber das ist ja zurzeit auch egal.

Derzeit besuche ich gerade meine Freundin in Barcelona. Natürlich ist das Bike dabei, damit lässt sich die Stadt und die umliegenden Hügeln vorzüglich erkunden. Wer hätte es gedacht: ich bin mittem im Trail Paradies gelandet.

 

Nach dieser Woche Spanien geht es nahtlos in die Toskana. Hier steht ein Fotoshooting für den Produktekatalog von Wheeler an.

 

Es geht was! Gut so!

 

 

Radbar GmbH

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

+41 55 292 21 00

info@radbar.ch

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten 

Mo geschlossen
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-19:00
Sa 08:00-15:00

Alle Tage über Mittag offen