EKZ Cup Eschenbach

Am Sonntag gelang mir in Eschenbach ein tolles Rennen. Kopf, Beine und Material haben funktioniert und gestimmt. Es hat richtig Spass gemacht! Die Strecke ist sowieso eine der besten im Bikekalender.

 

Ich konnte mich zusammen mit Cello Bartholet in der Verfolgung der Spitzengruppe etablieren. Wir kämpften um Platz 5. In der letzten Runde griff Cello schliesslich an und ich konnte nicht ganz mithalten. Ich legte aber nochmals eine gute Runde hin, zog also konstant durch. Mit dem sechsten Rang bin ich durchaus zufrieden.

 

Es war wichtig für mich nach einer schwierigen, oft vom Pech verfolgen, ersten Saisonhälfte mit gutem Gefühl heimzukommen. Dies ist geglückt! Jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas steigern kann in den bevorstehenden Rennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Radbar GmbH

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

+41 55 292 21 00

info@radbar.ch

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten 

Mo geschlossen
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-19:00
Sa 08:00-15:00

Alle Tage über Mittag offen