Trainigslager Livigno

Nach einer wohlverdienten Pause nach dem Gigathlon quartierte ich mich letzte Woche mit Teamkollege Marcel Bartholet in Livigno für kurzes Trainingslager ein. Im Gebiet der Alta Rezia machten wir wunderschöne Touren mit tollen Trails bei oft atemberaubenden Panorama.

 

Das Rennen in Davos liess ich danach aus. Ich merke, ich bin nach einem intensiven Frühjahr noch nicht 100% parat im Kopf bin für ein Rennen. Stattdessen trainiere ich weiter sehr gut und werde am 18. August in Eschenbach wieder frisch motiviert in den Rennzirkus einsteigen.

 

mehr auf: silviocycling.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Radbar GmbH

St. Gallerstrasse 48

8716  Schmerikon 

+41 55 292 21 00

info@radbar.ch

Anfahrt       

 

Öffnungszeiten 

Mo geschlossen
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-19:00
Sa 08:00-15:00

Alle Tage über Mittag offen